Mama, wie geht glücklich sein?

rene.stein.png

Coaching

Was braucht es, um eine glückliche, erfüllte Beziehung zu führen?

Mit anderen und mit Dir.

Welche inneren Bilder leiten Dich, bewusst und unbewusst?

 

Eine glückliche, erfüllte Beziehung braucht eine klare Vorstellung davon, wie eine glückliche, erfüllte Beziehung aussieht und Taten, die dieser Vorstellung dienen.

 

Wenn das so einfach ist, warum gelingt es dann scheinbar so Wenigen?

 

An dieser Stelle wird die Macht unserer inneren Bilder spürbar.

Die Bilder, die wir von der Welt in uns tragen. Von Geld. Von Beziehungen. Von der Menge Glück, die man haben darf.

Diese Bilder entwickeln wir meist schon als Säugling. Sie haben sich tief in uns eingebrannt.

Sie sind der Wegweiser, unser innerer Kompass, zum Beispiel davon, wie eine Beziehung geführt wird.

 

Wenn wir mit unserem Leben, unseren Beziehungen unzufrieden sind, dürfen wir schauen, an was wir uns innerlich orientieren, welche Bilder in uns wirken.

 

Im Coaching geht es darum, Deine inneren Bilder so anzupassen, so dass Du immer mehr in der Wirklichkeit ankommst, die Du Dir wirklich wünschst.

Wissen

Die Cochees kennen.

  • was ist mir persönlich wichtig

  • wie etabliere ich neue Gewohnheiten

  • welche inneren Bilder sind in mir aktiv und wie ändere ich sie nachhaltig

 

Fähigkeiten

Die Cochees sind in der Lage.

  • ihren Alltag ihren persönlichen Bedürfnissen anzupassen

  • achtsam mit sich selbst und ihrem Umfeld zu sein

  • neue Verhaltensweisen nachhaltig zu installieren

Haltung

Die Coachees sind:

  • freundlich und wertschätzend sich und anderen gegenüber

  • Ressourcen- und Lösungsorientiert

  • Selbst- und Fremdreflexion, systemische Zusammenhänge schneller erkennen

Inhalt:

  • Arbeit mit inneren Bildern

  • Stressbewältigung (innere/äussere Faktoren)

  • stimmigen Lösungen für Herausforderungen

  • passgenaue Zielsetzung inkl. professioneller Begleitung

  • Wertedefinition und -integration

  • eigene Gefühle als Ressource erschließen und nutzen

  • wertschätzende Prozessbegleitung

Termine & Preise:

Termine sind live und online möglich.
Die konkreten Termine besprechen wir, nach einem kostenfreien 20 minütigem Erstgespräch, individuell. Dafür schreib mir gern eine Mail mit deinem Anliegen.

 

Preis:

eine Session (ca. 50min) 119,-

 

Coaching.jpg

Feedback von meinen Klient:innen:

LUISA

Regieassistenz, Stuntfrau

Ich habe durch die Arbeit mit René ganz neue Seiten an mir kennen lernen dürfen und freu mich sehr darauf sie kommen zu lassen. So gut ging es mir schon lange nicht mehr. Danke!

ANDREAS

Designer

Die Arbeit mit René war ein Durchbruch für mich.

Ich verschwende meine Kraft nicht mehr in sinnlosen Diskussionen oder Aufgaben, die nicht meine sind.

Ich weiß was ich zu geben habe und das gebe ich sehr gern.

Endlich habe ich wieder das Gefühl, dass meine Tage mir gehören. Das genieße ich sehr.

ANKE

Inhaberin Change2be

Ich genieße die neue Gelassenheit mit meinen Kindern. Meine Ruhe färbt spürbar auf sie ab.

Überhaupt gelingt es mir selbst in sehr stressigen Momenten, ruhig zu bleiben und so auch bessere Entscheidungen zu fällen.